News

Abschluss Ausbildung zur Visagistin

April 2016 habe ich meine Ausbildung zur Visagistin abgeschlossen und wurde für das Best Picture nominiert (Picture of the year 2016), welches im November  zur Wahl steht.

Blog Beitrag

Schaut euch den Tollen Blog Beitrag von The little Wedding Corner an.

Programm 2018

März 2018 habe ich einen Tollen Hair-Workshop "Brautfrisuren" von Oliver Szilagyi besucht. War eine super Erfahrung. Hier noch ein kleiner Einblick für euch:

- Januar 2018 als erstes möchte ich allen einen guten Start ins neue Jahr wünschen.

Die dies jährige Operette startet bereits wieder und ich darf mich wieder Hinter der Bühne austoben. Wiener Blut in der Operette Arth.

Und auch die Hochzeitssaison startet dieses Jahr früh bei mir.

Programm 2017

- Oktober 2017 nach einem spanendem Sommer mit vielen Hochzeiten, habe ich mich dazu entschieden einen Workshop/Kurs zu besuchen und das Handwerk als Kinderschminkerin zu erlernen, es hat riesen spass gemacht den Kurs bei Svetlana Keller von Sparkling Faces zu absolvieren. 

- weiter geht es am ersten Mai Wochenende nach Frankreich, zusammen mit 2 Fotografinen und 4 Modells setzen wir einige Shooting Ideen um. 

Ihr könnt euch schon auf tolle Fotos freuen ;)

Alle Fotos könnt ihr in der Galerie ansehen, sie wird laufend aktualisiert.

 

- Jetzt startet die Operette in Arth, welche ich dieses Jahr mit Stolz in der Maske mithelfen darf. Falls ihr Tickets möchtet vom dies jährigen Stück "der Bettelstudent".

In den Nachrichten auf Tele 1 wurde auch hinter die Kulissen geschaut.

 

- Nach einen sagenhaften 2016, startete ich das Jahr bereits am 2. Januar 2017 mit einem Shooting. Es war grossartig und durfte wieder mit tollen Personen zusammen arbeiten.

Ämtlerbühne 2016

Am 1.Oktober 2016 startet die Ämtlerbühne mit ihrem diesjährigen Stück "Yvonne, die Burgunderprinzessin" von Witold Gombrowicz.

 

Ich darf hinter der Bühne bei der Maske mit wirken.

 

Shooting 2016

von August 16 bis Dezember 16 durfte ich einige Shootings machen. Für Bilder könnt ihr in der Galerie nachsehen, da gibt es einiges zu sehen.

Juli 2016 was für ein Monat! Tolle Shootings, Tolle Leute kennen gelernt und es sind Hammer Fotos entstanden. Vielen Dank an alle :)

Juli 2016 was für ein Start in den Juli! Super Fashion Shooting von der Migros Club Schule, tolle leute kennen gelernt. 

Dann am nächsten Tag gleich wieder ein Shooting welches sich rund um das Thema Bautkleid/Abendkleid drehte, ich durfte 5 Models/Bräute schminken, war toll.

Am anschliessenden Wochenende durfte ich für eine Privat Kundin die Haare Probe stecken, für ihre Hochzeit im August, freue mich sehr dabei zu sein.

Und nun zu meinem Persönlichen Highlight, für ein Beauty- und Special Make-Up Shooting durfte ich was ganz spezielles umsetzen, dürft euch schon auf Hammer Bilder freuen ;) aber mehr verrate ich noch nicht. 

Juni 2016 bei einem Regenshooting konnte ich beweisen das mein Make-Up auch dem Regenstand hielt... war super!

Juni 2016 war mein erstes Homeshooting, obwohl ich für mich mal wieder ein freies Wochenende haben wollte, spring ich als Notfall ein. War eine super Sache, hatte riesen Spass und der natürliche Look konnte ich super umsetzen.

Mai 2016 bei einem Dance-Shooting durfte ich als Visagistin eine angehende professionelle Tänzerin schminken und frisieren, war grossartig. War sehr spannend dabei zu sein und zu sehen wie richtig tolle Bilder entstehen.  ;)

Mai 2016 bei einem Shooting konnte ich als Visagistin mitwirken und durfte zuerst ein Beauty und anschliessend ein spezielles Make-up mit Wasserfarbe umsetzen, war grossartig. Könnt euch schon auf die Fotos freuen ;)

April 2016 bei einem Styled Shooting (Hochzeit) durfte ich das Make-Up und die Haare machen, war ein grossartiger Nachmittag. 

Bilder kommen bald ;)

April 2016 bei eine "Special" Beauty Shooting war ich als Visagistin dabei. Ich konnte zum ersten Mal ein Make-Up mit Dark Skin umsetzen, war eine super Erfahrung und freue mich schon auf die Bilder. 


Trailer Pofty 2016:

Das war der Trailer zum Picture of the Year 2016...

Ich durfte beim letzt jährigen Picture of the Year als Nominierte teilnehmen, war ein super Erlebnis.